Mittwoch, 21. August 2013

Eine Karte zum Jubileum

Hallo meine Lieben! Ich mache weiter mit meinen Karten ;) Diesmal ist sie für einen Mann. Er ist mein Cousin und lebt in Brandenburg. Asche auf meine Haupt, ich besuche ihn nicht so oft. Und da er 60 geworden ist, wollte ich schon was persönliches schenken.. natürlich, das Geld ;) Aber nicht in einer braunen Tüte, sondern in einem schicken Umschlag. Er angelt gerne, da war die Papier-Kollektion "Trail Mix" von BoBunny wie gerufen! Ich wollte nur den Umschlag machen, konnte mich aber nicht beherrschen ;) Das Ergebnis seht ihr unten :D

Привет всем! Продолжаю показывать недавно сделанные мною открытки. В этот раз для моего двоюродного брата. Он живет в Бранденбурге, но, каюсь, я к нему не часто езжу. Ему исполнилось 60 и я хотела что-нибудь личное подарить... деньги ;) Но не в простом конвертике, а уж в приличном. Он любит рыбачить, поэтому коллекция бумаги "Trail Mix" от BoBunny подошла идеально! Итак, я хотела только конверт сделать... но, как всегда, понесло ;) Вот что получилось..







Da war schon mehr Geld drin ;) Zum Fotografieren wollte ich keine Leute erschrecken, dass dort ein Tausender liegt ;) 

Там было больше денег ;) Для фотографии не хотела шокировать людей тысячной купюрой ;)




So, jetzt nur die schönste übrig geblieben ist :D

 Ну вот и вторую мою работу показала... Осталась только самая красивая :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!