Donnerstag, 22. August 2013

Geburtstagskarte für ein Mädchen

Hallo meine Lieben! Ach, ich bin schon gespannt, wie ihr diese Karte findet :) Ich liebe sie! Bin so traurig, dass ich sie weg geben musste, aber sie hat dem Mädchen eine Freude bereitet... also, mir geht's gut ;)
Benutzt habe ich das Papier von Prima "Firefly", Cardstock Core'dination "Gemstones Weiss", Feder von keine Ahnung, Blüten von Prima Flowers.

Привет всем! Ну вот и настал час моей любимой открытки! Ах, как я ее люблю! Я так расстроилась, что мне ее надо отдавать, но увидела радость в глазах девочки и успокоилась.. я еще такую сделать могу (бебебебебе)! 
Я использовала бумагу от Prima "Firefly", картон от Core'dination "Gemstones" белый, перья чьи-то и лепестки от примовских цветов.


Ist sie nicht schön? Schimmert so dezent! So leicht! Ich wollte unbedingt ein Kleidchen mit Federn auf die Karte, aber normalerweise sehen sie irgendwie so leer aus, die Karten... Ich wage es zu behaupten, ich konnte mehr daraus machen! (so bescheiden, wie ich immer bin ;) )

Ну не красивая ли? Мерцает так скромно! Такая легкая! ОООчень хотелось платье и перьями сделать, но такие открытки какие-то пустые... Мне кажется, у меня хорошо получилось (вот какая я скромная сегодня ;) )







Den Trick mit den Blüten habe ich bei meiner lieben Kollegin Janna gelernt :P

Прием с лепестками для придания легкости я научилась у моей замечательной коллеги Янны 






Na? Habe ich zuviel versprochen? Ach, sagt schon was! :D

Ну как? Понравилась? Ах, ну скажите уж наконец что-нибудь! :P


2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!