Freitag, 17. Januar 2014

I'm back ;)

Hallo meine Lieben! Endlich bin ich zu meine Scrap-Leben (teilweise) zurückgekehrt! Ab Anfang Dezember arbeite ich wieder nach meiner Babypause und irgendwie komme nicht zu Routine...
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutsch in das neue Jahr und frohe mich, euch wieder bei mir zu sehen.! Ich habe das Silvester in Moskau bei meiner besten Freundin gefeiert, wo ich mich an das Feier teilweise nicht mehr erinnere - also, die Party soll gut sein ;)

Привет всем! Наконец-то я добралась до моего скрап-стола! С начала декабря я начала снова работать после декрета и все никак не могу научится распределять время :(
Надеюсь, у вас были отличные праздники! Новый Год я справляла в этот раз у моей лучшей подруги в Москве - есть провалы в памяти, значит, праздник удался! ;)

Und jetzt zeige ich euch meine kleinen Werke...

Die Verpackung von Geschenken hat im Dezember irgendwie dominiert ;)

А сейчас я покажу вам небольшие мои работы... В декабре это, конечно, упаковка!







Die Rahmen von Pink Paislee sind klasse!

Очень нравятся мне рамочки от Pink Paislee!


Embossing auf der Verpackung ist schwierig ;)

Очень сложно сделать хороший отпечаток на коробке :( Эмбоссинг белой пудрой.







Die Bilder habe ich geschossen, bevor ich meine Geschenk bekommen habe ;) (Studio-Leuchten!)

Эти фото я делала до того, как я мой подарок получила - фотостудийные лампы!


Die North Pole Express Tickets als Namensschilder.

Проездные на North Pole Espress прокомпостированы ;) и служат этикетками для имен.


Ein Theaterkarten-Umschlag.

Конвертик для билетов в театр (родители получили).




Gleich hinterher kommt noch ein Post über ein Fotorahmen... Bis gleich!

Следующий пост будет прям сейчас ;)  (пока время есть ;)  )


1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!