Samstag, 26. April 2014

Vintage Card "To the See" and Video

Hallo meine Lieben! Ich habe das lange vorbereitet und bin stolz, euch heute mein erstes How-To Video zur Erstellung einer Grüßkarte zu präsentieren! :) Die Karte habe ich für meinen Chef gemacht, er wird bald 50 und träumt, zum Meer fahren zu können. Ich muss noch dazu sagen, er ist ein gebürtiger Pariser und fragt mich nicht, WARUM ER HIER IST? Ich würde sagen: "Femme fatale!" ;)

Привет всем! Я долго готовилась и сегодня я рада представить вам мое первое видео к изготовлению открытки. Я не применяла краски и все такое прочее, но надеюсь, найдете для себя что-то новое ;) Эта открытка к 50-летию моего шефа. Он мечтает тут все бросить и поехать к морю. Нужно сказать, что он урожденный парижанин и не спрашивайте меня, ПОЧЕМУ ОН В СЕВЕРНОЙ ГЕРМАНИИ? Я бы сказала: "Femme fatale!" ;)








Deutsche Version



Видео на русском


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!