Sonntag, 11. Mai 2014

Wedding Shabby Chic Card

Hallo meine Lieben! Ich habe eine Karte zur Hochzeit gemacht. Besonderheit dabei - das ist eine Karte, die man aufhängen kann. Noch dazu ist sie weich ;) Komplett mit einer Box und dem Geldumschlag.

Привет всем! Я хочу вам показать комплект к свадьбе - открытка в коробке и конверт для денег. Необычность этой открытки в том, что ее можно повесить и она мягонькая ;)










Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Всем хорошей недели!

2 Kommentare:

  1. Schön, sehr nostalgisch! Bin gerade das erste Mal hier auf Deinem Blog und freue mich, was es hier so alles hübsches zu entdecken gibt :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Оличка, как красиво!!!!!!!!! твой шебби очарователен!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!