Montag, 17. November 2014

Collage for ScrapBerry's and Challenge by Challenge Up Your Life

Hallo Mädels! Heute wurde auf der Facebook Seite von ScrapBerry's meine Collage veröffentlich! Das freut mich ungemein! Und so vielen es gefällt! Ich bin glücklich! :D 
Kuckt euch die Seite an - sie haben viele Inspirationen mit eigenem Papier und Embelishments!



Und meine Zugabe in diesem Post.... Die Verpackung für die Collage ;) Die habe ich bei der Inspiration der aktuellen Challenge "Banner und Girlande" von "Challenge Up Your Life" geholt. Holt auch ihr dort die Ideen für Karten, Seiten und mehr! ;)



Im kommenden Video werde ich alles zeigen, wie ich es gemacht habe, deswegen hier keine Kommentare von mir.. nur schöne Bilder ;)










Das das Video dazu :D





Und jetzt die Verpackung ;) Das Packet wurde aus einer Rolle Verpackungspapier 80g gemacht.


Die Aufgabe in dem Challenge von CUYL - Banner..


ich habe hier schäbiger und schicker gemacht ;)



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Для моих дорогих русскоязычных читательниц! Пожлуйста, говорите, если вам неудобно на немецком читать ;) Я перестала писать по-русски и никто не заметил :( Двойную работу хочется делать только, если она кому-нибудь нужна ;)

Kommentare:

  1. Liebe Olga, ich habe mir gerade dein Video angeschaut ( und hab dich auch gleich abonniert) und ich bin wirklich begeistert. Zu deiner Arbeit kann man nichts anderes sagen außer Kunst! Soo toll! Du fängst an und mit jedem Handgriff wird die Seite mehr zum Kunstwerk! Wirklich wunderbar, hat mir sehr viel Spaß gemacht dir zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia! So schöne Worte! Ich danke dir! Mir hat es viel Spass gemacht, das Video zu machen und das hat sich auf euch, meine Leser, übergetragen. Ich bin glücklich! Und meine Inspiration war das kleine Mädchen auf dem Bild - das neugeborene Baby meiner Arbeitskollegin. ich konnte es nicht schlecht machen! ;)

      Löschen
  2. Совершенно искренне говорим с Софией - ОФИГЕННО!!! София вообще залипла перед экраном и повторила уже тысячу раз, что это ТАааак красиво!!! Оля, ты великолепна! Работа потрясающая!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Викуль! Такие добрые слова! Я поняла - я на правильном пути! ;) Спасибо, милая!

      Löschen
  3. Wow - das Layout sieht traumhaft aus - aber das Video ist einfach viel zu schnell - hab das Gefühl betrunken zu sein.
    Kannst du vielleicht mal deine Zutaten vorstellen - da kam ich in dem Video einfach nicht mit....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia! Danke für den lieben Kommentar! Tut mir leid, dass das Video so schnell machen musste - ich wollte unter 10 min bleiben ;) Aber ich sage dir gerne, womit ich gearbeitet habe :) Das Papier von ScrapBerry's (eine neue Marke auf dem europäischen Markt ;) ), Spitze und Seiten aus dem alten Buch. Dann mit Gesso überzogen und mit Sprays von Lindy's Stamp Gang und Art Anthology bearbeitet. Noch Chipboard von Wycinanka, Rub-Ons von Kaiserkraft.. Blumen, Microperlen (z.B. von Finnabair).. Das ist alles.. Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!