Dienstag, 7. Juli 2015

Inspiration from Paper "Charme" from Victoria 'FLEER' Klabukova

Hallo meine Lieben! 
Heute bin ich hier gar nicht mit Challenges oder tollen Neuigkeiten ;) Heute bin voll und ganz in meiner Sache hier! Und zwar, ich habe die Ehre bekommen, das neue Papier von Viktoria auszuprobieren und was besonderes daraus schaffen.

Jaja! Das ist eine Ehre für mich. Ich schätze Viktoria sehr und ihr Stil bewundere ich, weil es so emotional und unberechenbar ist! Und genau so hat sie ihr Papier gestaltet. So dass es mich für ein Album für und über mich inspiriert hat! Und erstaunlichste daran - ich habe das Album 15x20cm mit 6 Doppelseiten und einem Softcover in 3 Tagen geschafft! Für mich ist es ein absoluter Record! 
Danke, Viktoria, für das wunderschöne Papier! Sie kann als leitendes Motiv sein, aber auch als Basic benutzt werden. Sie ist elastisch, reisst nicht, hat ruhige Farben und passt an fast alle Gelegenheiten! Das Album ist nicht das einzige, was ich aus dem Papier noch machen werde ;) Die weitere Projekte kommen!

Und nun, das Album! Es kommen viele Bilder! Die Schriften sind in russisch, ich werde es euch übersetzen ;)

Erste Doppelseite über mich und mein Freund, Partner, Mann (Schönheit, Sensibilität, Zärtlichkeit). Die Schrift lautet: "Die Frau muss glücklich sein. Mehr schuldet sie keinem was"



Diese Doppelseite erzählt über meinen Geschmack, mal total aufgepeppt, mal garnicht, zu sein. Die Schrift: "Die Frau kann man verstehen.. Aber nie voraussagen"


Hier bin ich mit meiner besten Freundin! Die Schrift:"Die Frau ist ein Kreuzword - Rätsel, was man versucht sein ganzes leben zu lösen"


Hier ist eine Ode an meine Liebe zu den Autos. "Stil", "Weiblichkeit".. Die Schrift:" Frau ist ein ewiges Rätsel"


Und diese Doppelseite ist meiner Familie gewidmet. Die Schrift:"Gemacht mit der Seele" 


Und hier ist meine große Familie! Meine mama und Schwestern. Handmade ;)


Und hier den Cover. Erst hinten..


und, taa-dam, vorne :)


Und einwenig das ganze aus der Nähe ;)




























Im ganzen Album habe ich Embellishments von ScrapBerry's, Rub-ons von  Kaisercraft und BoBunny, Stamps von Finnabair benutzt. Dieses Braunes auf dem Cover - das ist Goldschimmer von Silks Acrylic Glaze. Chipboard von UmWowStudio. Und hier könnt ihr das Papier euch anschauen.

Dank fürs Vorbeischauen! Seid inspiriert!

Olga xx

12 Kommentare:

  1. Спасибо тебе, моя хорошая, за этот альбом! Спасибо огромное за такое воплощение этой бумаги! Читать фразы в переводе на немецкий доставило просто какую-то детскую радость...столько эмоций, даже не могу объяснить, все же этот язык мне такой же родной, как и немецкий...слышать его одно удовольствие...а сам альбом чудесен, он именно о женщине, о ее душе, о том, что внутри...спасибо тебе еще миллион раз за него!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Вика! Дорогая! Мне очень приятны твои слова! Спасибо тебе за бумагу, за твое вдохновение!

      Löschen
  2. ох какая нежность! столько души! настоящий живой альбом!!! восхищает и скорость (насколько я поняла на альбом ушло всего-то 3 дня!) для меня это вообще непостижимо!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Сегодня у меня Вики в гостях! Спасибо за теплые слова! Скорость и для меня неимоверная!

      Löschen
  3. Оля, он восхитительный! Такая нежность!

    AntwortenLöschen
  4. Очень очень милый альбом!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо, Кристина! Очень приятно! :)

      Löschen
  5. Was für ein wunderschönes Album Olga! Du machst einem diese Papiere echt schmackhaft, da kann man kaum widerstehen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja! Danke für die lieben Worte! Leider gibt es dieses Papier nicht in DE :(

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!