Dienstag, 1. September 2015

New Challenge by ScrapBerry's - Vintage

Hallo meine Lieben! 
Es ist heute 1. September und für mich ist es an der Zeit zu sagen: " Tschüß, lieber Summer.. Du warst zu kurz.. Aber schön!" Auf Instagram habe ich ein Paar Fotos gepostet, aber sonst war ich fern von dm Rechner gewesen.. Tut ab und zu mal gut ;) 

Aber heute möchte ich euch schon was präsentieren, Und zwar mein erstes Notizbuch von Anfang bis Ende.. Das heißt, ich habe das Papierblock selbst gemacht und das ganze drumherum ;)

Hier ist das :)



Mit einer kleinen Tasche vorne..


gealteten Blättern..





einer kleinen Taschen hinten...



und einem Lesezeichen.



Und weil es so schön war, habe ich noch einen gemacht! ;)





Ohne die kleinen Tasche vorne..


mit gedruckten und nicht gefalteten Blättern...





ohne die kleinen Tasche hinten..


Aber mit einem Lesezeichen ;)



Beide Notizbücher habe ich aus der Kollektion "Vintage Shop" und Embellis von ScrapBerry's gemacht.

Kommt auf die Seite von ScrapBerry's und lasst euch inspirieren von unserem Design Team!


2 Kommentare:

  1. wie wunder- wunderschön.
    ich mag diesen zarten hellen vintage Look sehr sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. wie wunder- wunderschön.
    ich mag diesen zarten hellen vintage Look sehr sehr gern

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!