Donnerstag, 15. Oktober 2015

Christmas Album - Inspiration by ScrapBerry's

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine Portion Weihnachten vorbereitet ;) Ihr sieht schon - ich bin voll mitten drin ;)

Die neue Kollektion von ScrapBerry's mit einem sehr langen Namen "That Special Time of Year" ;) ist aber kurzweilige ruhige Kollektion mit vielen Möglichkeiten zum benutzen.

Hier ist meine Kreation!

So sieht es als ein Album aus..


Und jetzt ist es ein Fotorahmen..



Ich habe hier auch transparente Seiten mit den Schneeflocken benutzt..






Und hier noch mal von der anderen Seite ;) Ja, das ist ein Album/Fotoramen, das auch andersrum benutzt werden kann!










Einen schönen und kreativen tag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!