Sonntag, 18. Oktober 2015

New Project for 13@arts - Altered Phone Cover

Hallo meine Lieben!

Heute ist eines meiner Träume in Erfüllung gegangen! Ich besitze jetzt einen ganz tollen Cover für mein Handy. 
Ich hatte vorerst so viel Angst, die Hülle zu bemalen.. Und dann einfach drauf los! Dann hat es so viel Spass gemacht!


Als erstes habe ich die Hülle mit acrylic Primer von Ayeeda beschichtet...


Danach mit Strukturpaste, auch von Ayeeda, die Schriftzüge durch eine Maske (von UmWowStudio) aufgetragen..


Danach kamen die Schichten von Farben, dann Chipboard (von Wicinanka), dann wieder Farben..


Also, her mit euren Covers! Ich habe sowas von Bock, die auch zu verunstalten! ;)

Alle Produkte, die ich benutzt habe, könnt ihr auf der Seite von 13@arts sehen!

Bleibt kreativ!



Kommentare:

  1. Toll! Mutig mit tollem Ergebnis. Ich mag es sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stephanie! Leider hattest du keine Covers für iNew Smartphones ;) musste selber ran!

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!