Montag, 2. November 2015

November Challenge by ScrapBerry's - Fussy Cutting

Hallo meine Lieben!

Ihr werdet nicht glauben! Aber es ist wieder ein Monat ins Land gegangen.. Und Halloween war schon da, und ich habe nichts gemacht... Unglaublich! Aber ich hoffe, dass es nur eine Phase (!) und ich werde früher mit Demos sein, als die Feste ;)

Leider beschränkt sich meine Zeit am Arbeitstisch an die Projekte für Design Teams.. Keine gute Situation, aber es wird besser! Ich hoffe.. Ich denke.. Bin mir sicher ;)

Nicht desto trotz, bei ScrapBerry's pünktlich am 1. November der neue Challenge wurde gestartet.. Unter dem Motto "Schere her, ich muss was rausschneiden" habe ich eine Baby-Karte kreiert. Wieder mal .. ich kann nichts gegen machen - um mich herum werden Frauen schwanger und kriegen Babies! Das freut mich total!! Also, habe ich meine Schere geschnappt und...



Die Kollektion "Mother's Treasures" ist meine Lieblings-Kinder-Kollektion! Ich habe schon mal erwähnt, dass ich mit Kinder-Thema nichts anfangen kann und gehe IMMER aus meiner Komfort-Zone raus, wenn ich eine Kinder-Karte oder so mache.


Aber diese Kollektion ist quasi nicht so wirklich Kinder-Kollektion.. Und es gibt so viel zum Ausschneiden!





Innenseite habe ich auch ein wenig verschönert :)



Lasst euch von dem design Team von ScrapBerry's inspirieren und versucht euer Können und Glück bei dem Challenge!

Bleibt kreativ!

Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!