Freitag, 29. Januar 2016

Inspiration for ScrapBerry's - Kids Room deco

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder! Und heute mit einer feinen Dekoration fürs Kinderzimmer. Die neue Kollektion von ScrapBerry's "My Little Star" ist so süss und leicht! Hat ganz weiche Farben und niedliche Häschen! Da konnte ich nur was fürs Kinderzimmer machen!


Ich habe 15x15 cm Paperpad genommen. Ich glaube, anderen Format macht ScrapBerry's nicht, also 20x20 oder A4. Die Designs reichen von Schiffen und Autos bis hin zu den Blumen und Luftballons. Man kann wie für Mädchen, so auch für Jungen daraus was machen.


Die IKEA Fotorahmen passen hier sehr gut - nur die Blätter tauschen, schon ist das als fertig zu definieren ;) Ich bin weiter gegangen..


Ich habe das Chipboard von Scrapiniec genommen und in den unterschiedlichen Farben gestaltet - zum ersten Mal ;) Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen!


Dann habe ich mit meinem Cameo die Fähnchen ausgeschnitten und auch in den passend gefärbt. Einwenig Farbkleckse, einwenig Stempel.. Danach die Fäden mit einem Fineliner nachgezogen und das Deko ist fertig!


Mein Sohn wollte die Bilder sofort auf seine Wand haben ;) Leider müssen sie noch eine Reise machen (auch passend für das Motiv ;)) - nach Frankfurt zu der Creativeworld-Messe! Aber dann ist das ein echtes Sammelstück mit Geschichte ;))))

Bleibt kreativ! Und besucht mal den ScrapBerry's Blog - viele Interessante Ideen und Challenges!

Olga xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!