Dienstag, 8. November 2016

Overview ScrapBerry's Winter Collections

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich was ganz neues für euch ;) Ich setze meine Winter-Einstellung fort mit einer Übersicht über die neuen und alten Winterkollektionen von ScrapBerry's. Vor kurzem hat ScrapBerry's 3 neue winterliche Kollektionen herausgebracht und ich möchte euch eine kleine (naja, 40 min lang :D) Hilfestellung geben, um die richtige auswählen zu können ;)

Noch möchte ich an meine Giveaways erinnern - bis zum 12. November habt ihr noch Zeit, eins oder alle zu gewinnen! Alle Infos in diesem Post oder auch hier auf der Seite.

Na dann, viel Spaß!


Bleibt kreativ!

2 Kommentare:

  1. OMG!!All collections are fantastic!!I'm sure you're going to create art of unique beauty!!Kisses!!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!